Einer der verdammten Tage...
Ich drehe mich im Kreis, die Texte werden und werden und werden einfach nicht fertig... Das Essen, das ich in der Mittagspause geholt habe, habe ich großflächig über den Küchenfußboden verteilt... Einem potenziellen Kunden gegenüber hätte ich souveräner auftreten sollen... Der DVD-Player ist kaputt... Meine Lieblingsblogger schreiben heute auch nicht genug amüsante Texte, um mich abzulenken... Dieses Geschreibsel hier wird wahrscheinlich wieder keiner beachten... Und ich kann dem Drecksteil von Tag noch nicht mal den Effenberg zeigen, weil mein Mittelfinger sich gerade nur unter Schmerzen richtig durchstrecken lässt.

Kommentieren




au lait, Freitag, 13. Oktober 2006, 05:51
Sowas kenne ich. Mein DVD-Spieler ist auch kaputt. Immerhin ist mein Essen auf dem Tablett geblieben. Gute Besserung für den Effeteil der Hand.

kreuzberger, Freitag, 13. Oktober 2006, 13:49
Danke - mittlerweile
gehts dem Effe in mir auch schon wieder besser. Und die letzte Mahlzeit hats auch in mich hinein geschafft. :-)