Ich habe Post
Frollein Lenny_und_Karl hat ihren Lesern Karten geschickt. So richtig mit Briefkasten, -marke und -träger. Vorgestern kam aus dem "schönen" Bad Düben diese Postkarte bei mir an, für die ich mich ganz herzlich bedanke:


Klick machts big

Da natürlich auch für diese Karte das Briefgeheimnis gilt, verrate ich über den Inhalt nur, dass die Autorin das Land der Frühaufsteher als Reiseziel empfiehlt. Sollte ich diesem Ratschlag folgen, werde ich vermutlich zumindest um das Gebäude oben rechts einen mittleren Bogen machen.

Die Karte geht jetzt natürlich erstmal zu einem Graphologen, um die Handschrift deuten zu lassen. Man will ja schließlich wissen, wen man so liest und von wem man gelesen wird...

Kommentieren




lennyundkarl, Freitag, 8. Juni 2007, 13:21
Aber jetzt wissen sie doch, was mit BTF gemeint ist, oder?
Übrigens würde mich auch mal interessieren, was der Graphologe so sagt. Sagen sie mir Bescheid, wenn sie was wissen.

Und hier noch der/die/das Trackback: http://lennyundkarlverfolgen.blogspot.com/2007/06/karten-schreiben.html

kreuzberger, Freitag, 8. Juni 2007, 21:58
BTF? Klar kenne ich das. Aber musstest Du wirklich in "in der Nähe von" da aufwachsen? ;-)

Zum Graphologen sage ich nur: Vielleicht sollte ich nochmal neu über den Einsatz von Smileys in meinen Beiträgen nachdenken...

bosch, Freitag, 8. Juni 2007, 13:49
Das sieht ja sehr idyllisch aus. Für meinen Geschmack fast zu idyllisch. Außerdem schlafe ich lieber lang als früh aufzustehen.

lennyundkarl, Freitag, 8. Juni 2007, 16:58
Klar, dass muss doch idyllisch. Schließlich ist das BAD Düben, zum erholen, Kur und so für alte Leute, die wollen idyllisch, die brauchen idyllisch, die kriegen idyllisch.
Bei soviel idyllisch wird meine Zunge ganz eingerollt!

kreuzberger, Freitag, 8. Juni 2007, 22:00
@bosch: Ich wundere mich auch immer, wie man mit seinem Schlafmangel werben kann. Vielleicht liegt das frühe Aufstehen ja aber auch an der Intensität des Nachtlebens der Region. ;-)

kreuzberger, Freitag, 8. Juni 2007, 22:06
@l&k: Wer so oft "idyllisch" sagt, kann wahrscheinlich auch schnell fünfmal nacheinander "Milliliter" sagen, ohne einen einziges i oder l zu verschlucken. :-)

Der berühmteste Sohn dieser Idylle heißt Willy Winkler - das haben die sich doch ausgedacht.

lennyundkarl, Samstag, 9. Juni 2007, 00:53
Tatsächlich kann ich Milliliter ganz oft einwandfrei hintereinander ausprechen. Was das wohl bedeutet?

kreuzberger, Samstag, 9. Juni 2007, 11:39
Man weiß es nicht.