Ohne mich
Ich bin dann mal für ein paar Tage hier da. Und danach ab sofort steht dann auch noch jede Menge Arbeit an. Anscheinend haben sich nämlich alle meine potenziellen Auftraggeber verabredet, mich gleichzeitig mit Anfragen zuzuballern. Gut, dass ich gerade in meinem Job als fester Freier ein paar Tage frei genommen habe. In denen kann ich jetzt ja die anderen Jobs erledigen oder zumindest mit ihnen anfangen. Aber wer als Freelancer darüber rumjammert, dass ihn jemand bezahlen will und er deswegen nicht zum Bloggen oder anderem Shit kommt, sollte sich wohl mal untersuchen lassen. Hier wirds also wohl in den nächsten Tagen noch etwas ruhiger werden.

Kommentieren




fredo, Mittwoch, 8. August 2007, 01:38
Na dann: Viel Spass!

kreuzberger, Mittwoch, 8. August 2007, 14:20
Merci
Documenta war insgesamt schon gut (dazu vielleicht ein andermal mehr). Die nächsten Strohwitwertage werde ich dafür komplett durcharbeiten. Aber das habe ich ja so gewollt.