Schneller schreiben
Nachdem ich vor kurzem noch unter einer beruflichen Schreibblockade gelitten habe, konnte ich mich jetzt wegen knapper Deadlines im Speed-Texten und Akkord-Redigieren versuchen. Denn innerhalb weniger Stunden musste ich zum einen diverse Texte für Kunden-Websites schreiben und zum anderen parallel dazu knapp 20 Seiten einer Mitarbeiterzeitschrift in lesbares und möglichst fehlerfreies Deutsch verwandeln. Seltsamerweise hat das sogar funktioniert - "Mission accomplished" hätte wohl ein künftiger Rentner dazu gesagt.

Kommentieren




kamil, Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:48
Da hat heute aber wer den I HERZ WIKI Toast gefrühstückt.

kreuzberger, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 00:01
Wer denn?

Und was soll das bedeuten?

kamil, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 00:11
Sogar das Fragezeichen. Ich bin begeistert.

kreuzberger, Mittwoch, 3. Dezember 2008, 00:38
Um meine Leser zu begeistern tue ich doch fast alles.