Der Frühling naht
Es wird in Berlin derzeit täglich wärmer: Vorgestern zeigte das Autothermometer auf der morgendlichen Fahrt zur Arbeit noch -10° an, gestern waren es -9° und heute schon nahezu sommerliche -8°. Jeden Tag ein Grad wärmer - in drei Wochen werde ich also wieder im Straßencafé sitzen und eine Woche später hole ich die Badehose raus, jawoll!

Kommentieren




kamil, Freitag, 9. Januar 2009, 14:00
Sonnenbrille trage ich ja schon, aber für Shorts bin ich zu weich. Noch.

kreuzberger, Freitag, 9. Januar 2009, 14:11
So langsam solltest Du Deine Shorts aber mal wieder rausholen.

kamil, Freitag, 9. Januar 2009, 14:14
Draußen sind sie ja schon mal. Irgendwo.

kreuzberger, Freitag, 9. Januar 2009, 14:57
Das hatte ich nicht bedacht. Ich tausche also im vorigen Kommentar ein "rausholen" gegen ein "raussuchen".

frau blogonese, Freitag, 9. Januar 2009, 19:00
Aufgrund des Rauchverbots (und auch so..) sah ich schon Leute draußen sitzen vor den Kneipen.. So als wenn nix wär.. Da war ich baff..

kreuzberger, Freitag, 9. Januar 2009, 22:20
Ich dachte, die Wahnsinnigen setzen sich in Berlin erst wieder raus, wenn es über 0° ist. So lange werde zumindest ich noch warten.