Das Hello-Kitty-Syndrom
Enddreißigerinnen, die mitten im Meeting aufstehen und verkünden: "Ich muss mal kurz Pipi."

Kommentieren




myspaceopfer, Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:43
du meinst sie sollten sich lieber dezent entschuldigen und unauffällig verschwinden? ;-)

kreuzberger, Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:50
Yep
Und die sollen vor allem langsam mal erwachsen werden und nicht solche Babysprache verwenden. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten mit Pipi-Kaka-Aua.

frau blogonese, Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:44
Vor allen Dingen..
in einem Meeting? Ich meine ich bin ja auch eher von der direkten Art. Aber so?
Das ist so ein Frauen-Problem manchmal. Einen auf klein und unschuldig machen.. blinzel blinzel--
Das find ich auch immer sehr anstrengend.

kreuzberger, Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:50
Mein Reden.
Dieses "Hach, ich bin ja sooo ein süßes kleines Mäuschen" nervt manchmal einfach nur noch.

ht82, Montag, 21. Juli 2008, 14:25
Obergeil
Toller Beitrag - kurz, knackig - und sehr sehr amüsant!

kreuzberger, Montag, 21. Juli 2008, 15:58
@hannes: Stop!
Du machst mich ja ganz verlegen.

cut, Montag, 21. Juli 2008, 16:17
Hehe. Diese Enddreißigerinnen (oder gar schon Anfang vierzig!) findet man ja bevorzugt in Marketing oder PR.

kreuzberger, Montag, 21. Juli 2008, 16:23
Und in Prenzlauer Berg.