Impressum
Dies ist eine private Homepage (im Folgenden: Blog), mit der ich keine kommerziellen Interessen verfolge. Falls Sie ein wie auch immer geartetes Problem mit diesem Blog haben, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail - die Adresse steht im nächsten Absatz. Für die Inhalte der extern verlinkten Seiten bin ich - genau wie für nicht von mir geschriebene Kommentare - nicht verantwortlich.

Wer mir etwas mitteilen will, erreicht mich unter der folgenden E-Mail-Adresse: der [Unterstrich] kreuzberger [ättt] arcor [Punkt] de.

Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss, der inhaltlich als Teil dieses Blogs anzusehen ist.

Die Urheberrechte für Texte und Fotos liegen bei mir, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vermerkt ist. Es ist zulässig, Inhalte dieses Blogs in dem in Weblogs üblichen Rahmen zu zitieren. Es ist aber nur nach vorheriger schriftlicher Erlaubnis zulässig, Inhalte dieses Blogs kommerziell zu: nutzen, kopieren oder verbreiten.

Einer kommerziellen Verwendung und/oder Weitergabe meiner Daten widerspreche ich.

Kommentieren