Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?
Nur zur Erinnerung für die Aldi-Einkäufer, die anscheinend nicht mit ihrem Kalender klarkommen: Wir haben noch rund eine Woche Sommer. Da braucht man solche Produkte nun wirklich noch nicht:

Kommentieren




frau blogonese, Samstag, 13. September 2008, 18:27
Oh Nein!!!!
jetzt gehts DAS Spiel wieder los..... Jedes Jahr dasselbe. Ich kann mich mit Weihnachten eh nicht anfreunden. Bin jedes Jahr davon genervt und ich bin außerdem kein Freund von Süßkram und auch wenig von Glühwein und Vanillekerzen... Kann man das nicht was herzhafter gestalten? Egal. Danke für die Vorwarnung. Ich stell mich seelisch drauf ein, dass diese gruse(e)lige Phase jetzt losgeht..

kreuzberger, Montag, 15. September 2008, 16:13
Oh doch!
Und es gibt da auch schon Lebkuchen, Dominosteine und das ganze restliche Programm. Das Timing finde ich auch ekelhaft, Schnuckzeug finde ich dagegen sehr lecker. Glühwein geht aber nur auf Weihnachtsmärkten - zuhause kommt mir dieser billige Fusel nicht ins Glas.