Willkommen im Winter
Wenn mein Auto mich morgens beim Anlassen mit einem lauten Piepen und dem Wort "Glatteisgefahr" begrüßt, ist der Sommer wohl endgültig vorbei.

Kommentieren




mark793, Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:25
Wenn aber morgens auf dem Parkplatz einer das Eiskratzen obenrum nur mit einem Polohemd angezogen verrichtet, dann fragen Sie sich schon, ob sich das Ende des Sommers auch wirklich schon zu allen rumgesprochen hat.

Ich hab schon vom Zusehen fast Frostbeulen gekriegt.

kreuzberger, Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:54
Mir läufts schon beim Lesen eiskalt den Rücken runter. Brrrrr...

microserf, Freitag, 16. Oktober 2009, 00:35
Heute ab Mittag: Erste naturalistische Vernebelungsaktionen mit Eisbomben der Kaltfront in Nürnberg. Schnee, verdammt. Letzte Woche war ich auch noch im T-Shirt unterwegs.

kreuzberger, Freitag, 16. Oktober 2009, 12:28
Hier ist es zum Glück einfach nur kalt. Aber in Süddeutschland darf es meinetwegen auch ruhig schneien - ich will ja schließlich beim Snowboarden gute Bedingungen haben. :)

frau blogonese, Freitag, 16. Oktober 2009, 22:55
Doof, dass ich bis Ende des Monats noch in einer Wohnung ohne Heizung bin.. Ich sag nur soviel: Ich sitze mit Mütze am Schreibtisch.. ;-)

kreuzberger, Samstag, 17. Oktober 2009, 15:17
Oh mein Gott, das geht ja gar nicht. Außer mit ganz viel Tee/Kaffee/Glühwein...