Mal richtig bleichen
Vor kurzem war ja Weihnachten, wie sich vielleicht der eine oder die andere erinnert. Dieses Fest wird seit Generationen in erster Linie mit Geschenken verbunden - so auch beim agnostischen Kreuzberger. Dieses Letztes Jahr bekam die Prinzessin von mir unter anderem ein Wochenende in diesem - laut mir vorliegenden Augenzeugenberichten - ziemlich fantastischen Hotel im Spreewald mit Therme, beheiztem Außenpool, großzügiger Saunalandschaft... (Um ehrlich zu sein, schenkte ich ihr nur eine Nacht, die andere sponsert die Agentur, der ich monatlich Rechnungen schreiben darf, als Geschenk zur Geburt der kleinen Prinzessin.) Die nächsten Tage werde ich daher komplett offline sein, worauf ich mich ziemlich freue. (Na gut, ich nehme das Handy mit und werde damit wohl mal meine Mails checken und vielleicht sogar mal ins Internetz reinschauen. Ohne Rechner fühlt es sich aber zumindest nach offline an. Und dass ich eigentlich am Wochenende arbeiten müsste, werde ich einfach mal ausblenden.) Noch mehr als auf die Offlineseierei freue ich mich aber auf ein paar arbeitslose Tage mit meinen beiden Frauen, die Therme, den beheizten Außenpool, die großzügige Saunalandschaft, unser "geräumiges Doppelzimmer", die beiden Inklusiv-Anwendungen, die Halbpension und die dienstbaren Geister, die uns unsere Wünsche von den Augen ablesen oder zumindest von den Lippen abhören werden.

Wer wissen will, wo die alberne Überschrift herkommt, sollte übrigens mal besser den Link da oben klicken.

Kommentieren




lennyundkarl, Freitag, 18. Januar 2008, 13:49
Ich habe den Link geklicht und weiß wo die Überschrift herkommt. :-) Wünsche gute Erholung!

kreuzberger, Montag, 21. Januar 2008, 15:45
Deine Wünsche haben geholfen. Und zu Deinem Klickverhalten kann ich nur sagen: vorbildlich. :-)