Bloglesen bildet
Ohne Blogger (zuerst bei Kamil) wäre ich nicht auf das fantastische Buch "Bad Monkeys" von Matt Ruff aufmerksam geworden, das ich in kürzester Zeit verschlungen habe und hiermit allen Lesern zum Lesen empfehle. Warum? Weils intelligent, spannend, komisch, rasant, irrwitzig, abgedreht, philosophisch und noch vieles mehr ist. Und man es am liebsten in einem Stück verschlingen will. Lesebefehl!

Bloglesen bildet aber nicht nur den Kopf, sondern auch die Ohren: Vor geraumer Zeit habe ich bei Isabo zum ersten Mal etwas von Me First & the Gimmes Gimmes gehört bzw. gelesen. Die Jungs (unter anderem von den Foo Fighters und NOFX) spielen Punkversionen von Pop-, Musical-, Country- und anderen Klassikern - z.B. Nothing Compares 2 U, Ain't no Sunshine, I believe I can fly - und machen einfach nur Spaß. Hörbefehl!

Kommentieren




isabo, Mittwoch, 26. März 2008, 13:06
Juppi!

kreuzberger, Mittwoch, 26. März 2008, 14:48
Yeeha!

kamil, Mittwoch, 26. März 2008, 14:01
manuel getrackbackt worden *pfeift*

Schön das es gefällt. ich mag es auch sehr!

kreuzberger, Mittwoch, 26. März 2008, 14:49
Werde mir demnächst auch seine anderen Werke mal näher anschauen. Bin gespannt... Und nochmal danke für den Tipp!

bosch, Donnerstag, 27. März 2008, 12:24
Natürlich bildet Bloglesen. Hat jemand etwas anderes behauptet?

kreuzberger, Donnerstag, 27. März 2008, 13:27
Nicht dass ich wüsste. Und danke für den Link - das zeigt wieder, dass ich häufiger bei Herrn Paulsen vorbeischauen sollte. Aber man kommt ja zu nix. Zumindest nicht dazu, alle abonnierten Feeds zu verfolgen...