Seltsame Suchen (7)
Wenn Du nicht aufpasst...

...rollt es in die Elbe
...kannst du sterben
...trittst du auf eine Wespe und tötest sie
...geht es dir auch gern mal in Flammen auf
...bist du schneller überrannt (z.b. von gobos)
...könnte aus dir noch ein Prinz Eisherz werden
...schicken Sie Dir die Creditreform auf den Hals
...hast du dort im Frühjahr eine Schneckenzucht
...brauchste ’nen Peeling, und hast Käcki, hast Käcki am Schuh!
...wird er dich problemlos mit seiner Keule in den Boden stampfen
...gibts vom an die Haltestelle fahrenden Stadtbus mit dem Außenspiegel eine Kopfnuss

Kommentieren




bosch, Mittwoch, 16. April 2008, 02:47
Zu mir gelangte neulich jemand, der "seiner Oma den Schwanz gezeigt" hat. Sehr befremdlich manchmal, diese Internetsuchenden.

kreuzberger, Mittwoch, 16. April 2008, 10:30
Über so etwas
haben Sie schon geschrieben, Herr Bosch? ;)

Gerade heute habe ich übrigens auch "längsten nippeln der welt" in den Referrern. Daran befremdet mich nicht nur die eigenwillige Grammatik, sondern vor allem dass ich der erste Google-Treffer dazu bin.