Offener Brief an Berlins Radfahrer
Würdet Ihr bitte mal Eure ver****ten kleinen weißen iPod-Pinnökel aus den Ohren nehmen? Dann hört Ihr es vielleicht auch, wenn sich ein Auto nähert, während Ihr nachts ohne Licht bei Rot auf die Kreuzung rast, Ihr suizidalen Spinner!

Kommentieren




lac, Montag, 9. Juni 2008, 11:51
ich unterschreib das als fußgängerin, die von hinten angeklingelt wird, um respektvoll zur seite zu springen, zwecks erhaltung meiner gesundheit. oder auch von vorne rasant gestreift und angemacht wird.
(ich fahre selbst fahrrad)

kreuzberger, Montag, 9. Juni 2008, 13:45
Warum läufst Du auch da, wo die fahren? ;) Ich bin auch oft und gerne per Rad unterwegs - aber diese "Platz da, jetzt komm ich"-Mentalität ist mir fremd. Und die ist ja nicht nur bei Radlern zu finden, sondern auch bei Autofahrern, Fußgängern, Kinderwagenschiebern...

lac, Montag, 9. Juni 2008, 16:04
....also eigentlich bei allen!?
ich bin demnach verflixt altmodisch, das nun hätte ich von mir selbst nie gedacht.

kreuzberger, Montag, 9. Juni 2008, 16:07
Ich würde es nicht altmodisch nennen, sondern rücksichtsvoll. :)