Vegetarierer atmen auf
Denn endlich hat ein erstes Restaurant in Kreuzberg seine Speisekarte konsequent an ihre Ernährungsgewohnheiten angepasst:

Kommentieren




frau blogonese, Samstag, 14. Juni 2008, 01:03
Na das
läuft ja wie am Schnürchen beim Tippspiel ;-) Ich habe mich dann mal verabschiedet.. Ich halte die Laterne in der Hand. Wahnsinns-spiele heute!! Ich hab übrigens mal irgendwo ein vegetarisches überbackenes Irgendwas mit Schinken gesehen.. Auch nicht schlecht :-) Gruß Frau Blogonese

kreuzberger, Samstag, 14. Juni 2008, 01:16
Vegetarischer Schinken? Da will man gar nicht wissen, was da drin ist...

Ich bin bisher ganz zufrieden mit dem zweiten Spieltag... :-) Und die Laterne kannst Du ja wieder abgeben - vorausgesetzt Du machst mehr Punkte als zuletzt. Was ja durchaus möglich sein sollte. ;)

Die Holländer sind schon der Hammer. Welt- und Vizeweltmeister jeweils mit drei Toren Unterschied geschlagen. Ich würde sagen, die EM hat ihren ersten Top-Favoriten. Falls die die Leistung konservieren können.