Krankenlager
Bis Mittwochabend alle Spiele getippt und gesehen - und ganz gegen meine Natur in beiden Kicktipp-Runden geführt. Am Donnerstag beschlossen meine Nasennebenhöhlen und mein Hals dann in einer konzertierten Aktion, mich aus dem Spiel zu nehmen, was ihnen beim Deutschlandspiel zumindest teilweise gelang: Denn in der Blogger-Tipprunde vergaß ich daraufhin, meinen Tipp abzugeben. Das Spiel Kroatien gegen die Türkei konnte ich dann sogar wegen eines kurz vor dem Platzen stehenden Kopfes weder richtig vorhersagen noch ansehen. Vielleicht sollte ich mich für den Rest der EM einfach fitspritzen lassen, bei den Balltretern klappt das ja schließlich auch. Wer in diesem Text auf eine späte Pointe wartet, kann übrigens - im Gegensatz zu den Türkeispielen - lange warten. Sowas ist bei mir zurzeit einfach nicht drin.

Kommentieren




nasenfahrrad, Montag, 23. Juni 2008, 18:43
Naja. Trotzdem noch unangefochten auf Platz eins! Was will man mehr?

kreuzberger, Montag, 23. Juni 2008, 18:53
In meiner anderen Runde
bin ich gestern von 1 auf 6 abgerutscht - was bedeutet, dass ich einen Platz davon entfernt bin, ordentlich Geld zu gewinnen. :-( Aber vielleicht geht da ja noch was...

frau blogonese, Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:00
Bei uns
winkt ja immerhin ein Pokal.. ;-)

kreuzberger, Mittwoch, 25. Juni 2008, 01:37
Stimmt,
an den Pokal hatte ich gar nicht mehr gedacht. Dann muss ich ja nochmal alles geben. :)