Hallo Amazon.de,
warum soll ich denn bitteschön bei Dir 18,95 Euro für die - hoffentlich ziemlich gute - CD von Hadouken! ausgeben, wenn ich sie bei Deiner englischen Schwester für 5,98 Pfund bekomme? Gut, beim derzeitigen Wechselkurs und inklusive Umsatzsteuer und Versand macht das auch 10,50 Euro. Aber kannst Du mir bitte mal erklären, warum ich bei Dir für das gleiche Produkt gut 80% mehr ausgeben soll? Denk da mal drüber nach und melde Dich, falls Dir eine gute Antwort einfallen sollte.

Mit Grüßen und 8,45 Euro mehr auf dem Konto verbleibt
Der Kreuzberger

Kommentieren




prieditis, Freitag, 11. Juli 2008, 02:55
hahaha... so´ne lange nase, frau amazon! =)

kreuzberger, Freitag, 11. Juli 2008, 12:22
Yep.
Ich kann es wirklich empfehlen, bei Amazon UK einzukaufen. Da habe ich schon viele Schnäppchen bei CDs und DVDs gefunden. Und um hier nicht in den Verdacht zu geraten, zu werben: Das geht wahrscheinlich auch bei anderen englischen Shoppingseiten - die kenne ich aber nicht.