Kleiner Geldspar-Tipp
Sie haben eine Datenflatrate fürs Handy? Dann können Sie sich das Lesen dieses kurzen Artikels - und damit Zeit, die ja angeblich Geld ist - sparen. Alle anderen können ihre Handyrechnung ganz leicht um gute 200 Euro im Monat reduzieren. Wie? Einfach nicht am Notebook über Last.fm Musik hören, wenn man mit dem Mobiltelefon online gegangen ist. Argh...

Kommentieren




kamil, Freitag, 11. Juli 2008, 02:41
Argh, ärgerlich.

P.s. wie isn dein Nick bei Last.fm?

kreuzberger, Freitag, 11. Juli 2008, 12:17
Ärgerlich und teuer. Ich Idiot.

Bei Last.fm heiße ich - tada - Kreuzberger.

frau blogonese, Sonntag, 13. Juli 2008, 00:03
Ups!
Hoffentlich passiert mir sowas nicht mal. Zum Glück gehe ich mit dem Handy nicht ins Internet aber ich habe auch schon Horror-Träume davon, dass ich mich aus Versehen 'einwähle' und dann eine fette Rechnung bekomme.. Schluck. Das wär nicht passiert wenn Du einfach immer noch Kassetten oder Platten hören würdest... ;-) Ok, das war ein blöder Witz. 200 E ist auch echt nicht ohne..

kreuzberger, Montag, 14. Juli 2008, 12:25
Ich war in der alten Heimat und wollte musste unbedingt mit dem Notebook ins Netz, um Mails zu checken und diversen anderen Kram zu erledigen. Dabei habe ich dann halt Last.fm gehört - denn Platten oder Kassetten bekomme ich einfach nicht in meinen Rechner. ;) Ich bin aber auch ansonsten häufiger ohne Rechner mit dem Handy online, z.B. um Sportergebnisse, den Feedreader oder meine Mails zu checken. Ich denke, es wird Zeit für eine Flatrate...

frau blogonese, Dienstag, 15. Juli 2008, 13:06
Bei meinem Handy löst sich auch immer ziemlich schnell die Tastensperre.. Gestern abend wollte ich meine Weckzeit einstellen und sehe: ach, du Schreck.. war ich im Internet mit dem Handy? Ich weiß es nicht genau und falls ja wie lange.. Also falls mich da eine wunderliche Rechnung demnächst erreicht.. Oh Nein! ;-)

kreuzberger, Dienstag, 15. Juli 2008, 15:49
Eine Tastensperre, die sich von allein löst, ist ja ein ganz tolles Feature. ;) Ansonsten würde ich mir keine großen Sorgen wegen der Rechnung machen, denn normalerweise bezahlt man pro übertragenes KB und nicht pro Minute. Solange Dein Handy also keine Seite mit achtzig Trilliarden riesigen Fotos aufgerufen hat, dürfte das nicht so teuer werden.