Bitte keinesfalls den roten Button drücken


via

Kommentieren




kamil, Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:12
meine wertvolle Zeit.

kreuzberger, Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:37
Und ich warne
extra noch, dass man da nicht drauf drücken soll. Aber Du wolltest ja anscheinend nicht hören.

kamil, Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:39
aber der Kreis war doch so schon rot. Da konnte ich einfach nicht anders.

kreuzberger, Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:32
Wer triebgesteuert
durchs Internet surft, darf sich hinterher auch nicht beklagen. So.

frau blogonese, Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:29
Ich fands sehr lustig..Man fühlt sich auch irgendwie gezwungen immer weiterzuklicken.. Der Mensch ist halt einfach ungemein neugierig.. Und gleichzeitig auch irgendwie einfach gestrickt und stulle.. ;-)

kreuzberger, Donnerstag, 24. Juli 2008, 01:02
Genau damit
spielt der Macher der Seite ziemlich geschickt. Vermute ich zumindest - denn geklickt habe ich das natürlich nicht. *hüstel*