Strafe muss sein
Das Kleckern beim Essen eingelegter Meeresfrüchte wird mit mindestens einem dauerhaft versauten Lieblings-Shirt bestraft.

Kommentieren




nasenfahrrad, Freitag, 25. Juli 2008, 17:47
Ich hoffe für Dich, dass waren die besten eingelegten Meeresfrüchte ever. Der Verlust eines Lieblingskleidungsstück ist etwas, was man nur schwer aufwiegen kann. Mein Beileid. Ich fühle mit Dir...

kreuzberger, Freitag, 25. Juli 2008, 18:35
Sie waren verdammt gut,
diese mit Krebsfleisch, einer Garnele, Surimi und Paprika gefüllten Calamari. Aber ob das diesen herben Verlust wieder aufwiegt? Man wird sehen, ob die Zeit die Wunden heilt...

mark793, Freitag, 25. Juli 2008, 17:55
Das erinnert mich daran,
Malerfolie und Ganzkörperkondome zu besorgen. Hier stehen heute abend nämlich auch eingelegte Sachen vom Türken auf dem Speiseplan, Weinblätter, Meeresgetier und so Sachen...

kreuzberger, Freitag, 25. Juli 2008, 18:36
Das hört sich
nach einem guten Plan an. Und damit meine ich sowohl die Schutzbekleidung als auch das abendliche Menü. Ich wünsche schon mal guten Appetit und möglichst geringe Kollateralschäden.

au lait, Donnerstag, 7. August 2008, 00:46
was ist denn die höchststrafe? :)

kreuzberger, Dienstag, 12. August 2008, 01:52
Ich glaube nicht, dass ich das erfahren will. :)

Verdammt, manche Leser nehmen ihre Aufgabe ernst und lesen wirklich jedes Wort. Note to self: Texte künftig vor dem Veröffentlichen noch genauer lesen.

au lait, Mittwoch, 13. August 2008, 02:57
so viele waren es in diesem fall ja immerhin nicht :)

kreuzberger, Mittwoch, 13. August 2008, 11:40
Auch wieder wahr. Andererseits: Heißt das dann etwa, dass man bei längeren Texten nicht jedes Wort lesen muss? Dann könnte ich ja auch schon beim Schreiben einzelne Wörter weglassen und künftig in kürzerer   mehr   veröffentlichen.