Lecker und abwechslungsreich
Abends deutlich nach acht im Kaisers: Vor meinen Einkäufen liegen auf dem Förderband: Wein und Fertigpizza, ein Einkaufstrenndingens, Bier und Chips, ein Einkaufstrenndingens, Bier und Doseneintopf, ein Einkaufstrenndingens und davor Bier und Wein.

Kommentieren




nasenfahrrad, Freitag, 29. August 2008, 14:52
Frühstück für Champions ;-)

kreuzberger, Freitag, 29. August 2008, 15:52
Sagen wir es so: Nicht jeder der Einkäufer sah wie ein Champion aus. Und von den Gerüchen will ich gar nicht erst reden...

kamil, Freitag, 29. August 2008, 16:15
Frühstück für Champions ist ja auch TK Pizza und Korn und nicht Wein.

kreuzberger, Freitag, 29. August 2008, 23:44
Das verbirgt sich also hinter diesem frühen Stück - wieder was gelernt. :) Korn trinkt man in Berlin ohnehin nur selten, hier gibts dann anscheinend eher billigen Fuselwein.

kamil, Samstag, 30. August 2008, 02:23
keine Kultur die Leute von dort, keine Kultur.

nasenfahrrad, Samstag, 30. August 2008, 04:19
Das eigentliche Frühstück für Champions- dachte ich zumindest - sei ´n Bier und ´ne Kippe. Nicht zu verwechseln mit dem Pädagogenfrühstück: ´n Kaffee und ´ne Kippe (in manchen Gegenden auch als Nutten- oder wahlweise Studentenfrühstück bekannt).

frau blogonese, Sonntag, 31. August 2008, 16:36
Ich kenn das unter 'Franzosen-Frühstück' (Kaffee & Kippe..)

Aber wieso geht es hier eigentlich um Frühstück?
Ich dachte Kreuzberger meint nach 8 Uhr abends! Da holt man sich doch die Abend-Ration im Supermarkt. Ist bei mir auch immer so.
Sternburger und Zigaretten und Chips o.ä.

kreuzberger, Montag, 1. September 2008, 11:04
@kamil: Auf Kornkultur zu verzichten, fällt mir ziemlich leicht.

kreuzberger, Montag, 1. September 2008, 11:06
@nasenfahrrad: In manchen Gegenden sind Pädagogen also auch als Nutten oder Studenten bekannt? ;-)

@Frau B.: Du hast natürlich Recht, ich hab dort abends eingekauft. Denn in Balin haben die Kaisers ja bis Mitternacht auf, sodass man da schön nochmal Nachschub holen kann. Ist Sternburger ein Bier? Kenn ick jar nich.