Blöde Frage, aber
hat hier vielleicht jemand eine Idee, wieso hier auf einmal dieses blaugraue Bild oben über der Seite steht? Und wie ich das wieder wegbekomme? Ich habe - wie man bei einem Blick auf dieses Blog unschwer erkennen kann - nix am Layout gemacht und auf einmal ist da oben dieses Bild. Nicht, dass ich da nicht grundsätzlich gerne ein Bild hätte, aber ich würde schon gerne selbst bestimmen, ob und wie und was und so.

Update 17:27 Uhr: Die Lösung gabs übrigens genau hier.

Kommentieren




kamil, Mittwoch, 3. September 2008, 17:53
versuchs mal unter Header-Einstellungen. Beim F&Q auf der blogger.de Startseite kann dir sicher weitergeholfen werden.

Sieht echt komisch aus.

kreuzberger, Mittwoch, 3. September 2008, 19:28
Danke für den Tipp, auf den ich auch selber hätte kommen müssen können.

frau blogonese, Mittwoch, 3. September 2008, 22:44
Och Mist! Jetzt wollte ich voll auftrumpfen, hatte das Problem nämlich auch und jetzt ist es ja schon aufgeklärt.. ;-) Bei mir hatte es sich allerdings sehr schön eingefügt.. Sah wie Absicht aus..

kreuzberger, Mittwoch, 3. September 2008, 23:18
Tut mir Leid -
nächstes Mal kann ich Dich ja direkt fragen. :-)