Kundenmund tut Wirres kund
Auftraggeber so: "Wir wollen keine rein virtuelle Homepage."

Kommentieren




pandora77, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:31
Ist doch mal 'ne Marktlücke: Die 3D-Homepage zum Anfassen :)

kreuzberger, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:23
Stimmt - hurra, damit werde ich reich!

wort-wahl, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:12
recht hat er, der kunde. wäre ja auch noch schöner. hngh!

kreuzberger, Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:26
Virtuelle Homepage, pah, da könnte ja jeder kommen...

mark793, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:36
Kann es sein, dass der Kunde Flash-Intros oder 3-D-Gimmicks meinte?

kreuzberger, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 01:11
@mark793: Sie haben den Kunden durchschaut: Es ging in der Tat darum, dass ihm jemand eine "3-D-Navigation" verticken wollte. Das macht den Satz ja aber leider nicht sinnvoller. Ganz abgesehen davon, dass eine Website niemals drei Dimensionen haben kann.

mark793, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:54
Zwei Jahrzehnte Selbständigkeit sind nicht spurlos an mir vorübergegangen. You can call me "Kundenversteher". ;-)

kreuzberger, Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:10
Ich habe bald das erste Jahrzehnt voll, wundere mich aber immer noch, Herr Kundenversteher.