So viele Fragen, so kurze Antworten
Weil ich zurzeit wegen dringender Dingens kaum zum richtigen Bloggen komme, gibt es schon wieder ein Stöckchen. Dieses Teil habe ich einfach mal da aufgehoben. 41 Fragen, die Antworten dürfen nur ein Wort umfassen - mal sehen, ob ich das schaffe.

1. Wo ist Dein Handy? Hosentasche
2. Dein Partner? Bessergehtsnicht
3. Deine Haare? kurz
4. Deine Mama? Mama!
5. Dein Papa? tot
6. Lieblingsgegenstand? iPod
7. Dein Traum von letzter Nacht? wirr
8. Dein Lieblingsgetränk? Bier
9. Dein Traumauto? /8er
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? Agentur
11. Dein(e) Ex? befreundet
12. Deine Angst? Kindstod
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? lebendig
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Familie
15. Was bist Du nicht? dick
16. Das letzte was Du getan hast? getextet
17. Was trägst Du? Jeans
18. Dein Lieblingsbuch? Unterwelt
19. Das letzte, was Du gegessen hast? Gummigetier
20. Dein Leben? gutgelaunt
21. Deine Stimmung? nochnichtwach
22. Deine Freunde? immerda
23. Woran denkst Du gerade? dieseAntwort
24. Was machst Du gerade? bloggen
25. Dein Sommer? nass
26. Was läuft in Deinem TV? HouseDexterFußball
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? vorhin
28. Das letzte Mal geweint? längerher
29. Schule? gut
30. Was hörst Du gerade? U-Bahn
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Carlotta
32. Traumjob? Texter
33. Dein Computer? alt
34. Außerhalb Deines Fensters? Gewerbehof
35. Bier? gerne
36. Mexikanisches Essen? seltenst
37. Winter? Snowboard
38. Religion? Agnostiker
39. Urlaub? Europa
40. Auf Deinem Bett? Bettdecke
41. Liebe? viel

Das mit dem einen Wort hat ja super und ohne Probleme funktioniert - gut, dass es im Deutschen Komposita gibt, was mir ja vor kurzem schon einen Beitrag beschert hat. Da ich ihn selbst geklaut habe, werfe ich den Stock mal nicht weiter - wer mag, möge ihn aufheben und mitnehmen.

Kommentieren