Hallo
Am heutigen weltberühmten World Hello Day, über den es in der deutschen Wikipedia übrigens keinen einzigen Eintrag gibt, soll man zehn Menschen "Hallo" sagen. Das soll den Politikern zeigen, dass Konflikte sich besser lösen lassen, wenn man miteinander spricht. Die zehn Menschen sollte ich hiermit auf einen Streich erreichen: Hallo. Eine Frage bleibt aber: Zählt es auch, wenn man Begriffsstutzigen mehrmals ein "Hallooo?" entgegenruft?

Kommentieren




jean stubenzweig, Freitag, 21. November 2008, 12:20
Gestern (oder vorgestern?), das weiß ich aus dem Kinderkanal, war Welttoilettentag. Was ruft man da? Das war mein erster Gedanke. Aber weiter mochte ich darüber gar nicht nachdenken.

kreuzberger, Freitag, 21. November 2008, 13:08
Ich glaube, das war für viele ein ziemlich beschissener Tag. Aber weiter will ich mich damit auch nicht befassen.