Schnee heil
Falls es jemanden interessiert: Ich komme zurzeit leider kaum zum Bloggen, weil ich meine Zeit ohne Arbeit, Kind und Hausbau nahezu nonstop auf dem Wii Balance Board verbringe, um Snowboard zu fahren. Natürlich mache ich das nicht etwa, um Spaß zu haben. Neinneinnein, darum geht es mir *öhöm* überhaupt gar nicht. Ich will mich einfach nur optimal auf meinen Ischgl-Urlaub Ende Januar vorbereiten und so das Verletzungsrisiko reduzieren. Denn als Selbstständiger kann man sich Krankheiten ja einfach nicht leisten. So, und jetzt entschuldigt mich bitte wieder, ich muss trainieren...

Kommentieren




kamil, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:50
Zahlt deine Krankenkasse die Wii? Kannste ihr sonst mal vorschlagen.

kreuzberger, Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:50
Gute Idee! Werde mal bei denen nachfragen, sobald ich wieder Zeit habe.