Yeeeha
Checkliste für den morgen beginnenden Snowboard-Urlaub:
  • Hotel gebucht? Check.
  • Snowboard gewachst und abgeschliffen? Check.
  • Ordentlich Neuschnee in den letzten Tagen? Check.
  • Schnupfen? Check.
  • Husten? Check.
  • Auto, mit dem es in die Berge gehen soll, aufgebrochen? Check.
  • Absage eines Mitreisenden? Check.
  • Trotzdem unglaubliche Vorfreude? Checkcheckcheck!

Kommentieren




kittykoma, Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:04
klingt nach jugendlichem chaos pur, daß sie das nochmal erleben dürfen...

kreuzberger, Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:09
So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Danke, jetzt fühle ich mich wieder so jung wie lange nicht mehr. :)

nasenfahrrad, Freitag, 23. Januar 2009, 18:40
Setzen Sie auch einen Haken hinter meine besten Wünsche für einen erholsamen, knochenbrüchefreien Urlaub. Viel Spaß!

kreuzberger, Freitag, 23. Januar 2009, 19:15
Vielen Dank, Spaß werde ich bestimmt jede Menge haben. Jetzt nur noch packen und dann gehts nachts um halb zwei auf die Autobahn. Hach, wie ich mich freue!

frau blogonese, Sonntag, 25. Januar 2009, 16:45
Viel Spaß.. Wenn ein Urlaub so anfängt kann es nur gut werden ;-) Gut Schnee! Oder was wünscht man da?

kreuzberger, Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:13
Es war tatsächlich ein Traum: Sonne, Schnee, allerfeinste Bedingungen und Aprés Ski satt. :-)

Der klassische Wunsch ist "Ski heil" - aber ich boarde ja und "Board heil" hört sich extremst albern an. Insofern passt "Viel Spaß" schon ziemlich gut.