Anti-Diät-Tag: Meine Bilanz
Für alle, die es noch nicht wussten: Gestern war Anti-Diät-Tag, mit dem "vor den Folgen des Schlankheitsdiktats" gewarnt werden soll. So sah dieser Tag bei mir aus:

Gegessen
  • Streuselschnecke
  • Riesenportion Rigatoni Tonno (gefühlte 500 g Nudeln)
  • halbe 200-Gramm-Tafel Kokos-Schokolade
  • eine 200-Gramm-Tüte Gummigetier
  • Seehecht mit Tomaten-Sahnesauce und Tagliatelle
Getrunken
  • zwei Tassen grünen Tee mit Zucker
  • halber Liter Cola
  • ein paar Glas Wasser (Mist - es ist doch Anti-Diät-Tag gewesen)
  • ein kleines Glas jungen Rosè
  • zwei Hefeweizen
Zu-/abgenommen:
  • Keine Ahnung, schließlich wiege ich mich nur, wenn ich auf dem Wii Balanceboard stehe, was zurzeit eher selten der Fall ist.
Fazit
Ein Tag wie jeder andere.

Kommentieren




frau blogonese, Freitag, 8. Mai 2009, 16:01
RESCHPEKT! Soviel muss man erstmal essen können..
Das hört sich ganz wie ein Tag nach meinem Geschmack an ;-)

Ich hab noch nie auf so einem Wii-Dings gestanden..
Bringt das was? Gruß

PS. Sieht man Dir das Essen wenigstens an? ;-)

kreuzberger, Freitag, 8. Mai 2009, 17:25
Das war gar nicht so viel, eher ein völlig durchschnittlicher Tag. Ich bin aber in der glücklichen Lage nie zuzunehmen, egal was ich esse. :)

Das Balanceboard ist schon cool, insbesondere wenn man damit Snowboard fährt. Und Wii Fit (Joggen, Aerobic, Yoga und so) macht auch Spaß. Aber seit dem Umzug ins eigene Haus steht das Board noch ungenutzt rum. Wird Zeit, dass ich es mal wieder raushole...