Günter Netzer: "Ein Service auch an die Zuschauer"
Als Vorbereitung auf das heutige Uefa-Cup-Finale des ruhmreichen SV Werder Bremen mal ein besonders hübsches Fußball-Video. Außerdem beginnt ja hoffentlich möglichst bald die neue Bundesliga-Saison und da braucht man ja neue Trikots...



via weißichleidernichtmehr

Kommentieren




kamil, Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:13
Haha, wo hast du das denn ausgegraben?! Genial. Netzer war schon immer ein Stlylo-Fuchs.

Für die kommende Saison müssen wir rechtzeitig eine Tipprunde starten. Diesmal bekommst du auch deinen Pokal wenn du gewinnst ;)

kreuzberger, Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:22
Da bin ich mal vor Urzeiten in irgendeinem Fußballblog drüber gestolpert, habe mir aber leider nicht gemerkt, wo das war.

Stimmt, da war ja noch was mit Deinem ollen Handy als Pokal oder so... Hatte ich schon verdrängt. Tipprunde ist auf jeden Fall eine gute Idee - und da Werder nächste Saison in der Liga wieder besser erfolgreicher spielen wird, kannst Du ja schon mal meinen Namen eingravieren lassen. :)

frau blogonese, Sonntag, 24. Mai 2009, 14:50
Wie die tanzen!!!!!! Nein!!! Wie genial. Danke dafür.

kreuzberger, Montag, 25. Mai 2009, 13:11
Gerne. :)