Hallo Apple,
ist ja schön und gut, dass Deine neuen Macbooks laut dem journalistischen Premium-Angebot Spon "billiger" und "besser" als ihre Vorgänger sind. Sicher hat die Redaktion letzteres unmittelbar nach Deiner gestrigen Produktpräsentation in aufwendigen unabhängigen Tests herausgefunden und es nicht einfach aus Deiner, Apple, Pressemappe kopiert. Aber abgesehen davon: Findest Du nicht auch, dass 900 Euro Aufpreis für lumpige 4 GB zusätzlichen Arbeitsspeicher, nunja, vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben sind?



Nein, findest Du nicht, weil Deine Fans das trotzdem kaufen? Na dann will ich nix gesagt haben.

Kommentieren




moslaemm, Dienstag, 9. Juni 2009, 18:05
Da hat sicherlich jemand einen Tippfehler gemacht. Vergangenes Jahr wollte ich einen Staubsauger bei ro**mann.de kaufen, aber bei der Bestellung stand da 4.990,- statt 49.90. War mir zu teuer.
Möge Allah verhindern, dass ich bei meinen Konstruktionen eine Null zuviel aufschreibe. Inshallah.

kreuzberger, Dienstag, 9. Juni 2009, 19:34
Ich finde es nur besonders schön, dass sowas auch im Online-Shop einer Firma wie Apple passiert, die soviel Wert darauf legt, dass alles intuitiv zu bedienen ist und supereinfach funzt. Außerdem zeigen sie ja auch gerne (und ziemlich großartig) mit dem Finger auf die Fehler der Anderen.

moslaemm, Freitag, 12. Juni 2009, 13:08
Das ist eben eine typisch christliche Angewohnheit. Christen suchen immer nach Schuld, Strafe und Sühne. Darauf basiert ihre Macht. Möge dich Allah vor ihnen schützen.

kreuzberger, Freitag, 12. Juni 2009, 13:24
Ich kann Dir in Deiner Argumentation nicht so ganz folgen - liegt wahrscheinlich daran, dass ich Agnostiker bin.