Das Internet wird überschätzt
- zumindest rede ich mir das seit Freitagabend ein, als meine magentafarbene DSL-Leitung sich verabschiedete.

Kommentieren




frau blogonese, Sonntag, 28. Juni 2009, 17:08
Konntest Du Dein Problem wieder beheben?
Ich hab mich zwei Wochen lang mit der Multikabelbox (was genau auch immer das ist) und dem Router bei meiner Mutter rumgeschlagen..
Jetzt geht das Internet.. Aber ich traue dem Braten noch nicht ganz ;-)
Gruß aus Köln..

kreuzberger, Montag, 29. Juni 2009, 12:25
Bislang nicht - ich kämpfe immer noch mit den diversen Telekom-Hotlines. Mein gestriges Telefonat macht mir aber Hoffnung, dass jetzt endlich mal was passiert. Wobei ich dieses Gefühl auch nach den letzten Gesprächen immer hatte. Besonders schön fand ich es übrigens, dass meine gestrige Telefonpartnerin über eine andere Hotline nur leicht verklausuliert sagte, die dort sitzenden Mitarbeiter hätten ja ohnehin keine Ahnung...

frau blogonese, Dienstag, 30. Juni 2009, 20:36
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man sich erstmal von Telefonat zu Telefonat hangeln muß.Teure Informationen. Die Technik-Hotline von dem Anbieter hier kostet ca 2 Euro pro Minute.. ;-)

Viel Glück Dir weiterhin!

kreuzberger, Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:56
Danke - Glück brauche ich wohl auch, denn die Hotlines helfen mir bisher überhaupt nicht. Neben dem nicht funzenden DSL finde ich es am nervigsten, dass immer wieder Rückrufe versprochen werden, die dann natürlich nie bei mir ankommen. Das haben sie übrigens mit dem neuen Router gemeinsam, der mir letzte Woche versprochen wurde...