Ich flipp aus
Wenn ich eins im Berufsverkehr noch mehr hasse als den Stau an sich, sind es diese verdammten Amateure, die mit ihrer hässlichen Dreckskarre konsequent zehn bis 20 Meter Abstand zum Vordermann halten. Wenn das außer dem Honk vor mir auch neun andere Deppen in der Schlange machen (worauf man sich verlassen kann), ist der Stau schon mal locker 100 Meter länger. Oder 200. Und warum? Nur damit diese Schnarchnasen in Ruhe träumen, Zeitung lesen, sich schminken und frisieren oder irgendeinen anderen Scheißdreck machen können, den sie verdammtnochmal vorher zu Hause erledigen sollen. Mann. Und jetzt hör auf, diesen Rant auf Deinem Handybrowser zu lesen, nimm den Fuß von der Bremse und gib endlich Gas! Aber ein bisschen flott.

Kommentieren




conma, Freitag, 4. September 2009, 14:07
Wie? Da komme ich jetzt nicht mit. Wenn ich mich zu Hause schminke und frisiere, müsste ich ja eher aufstehen, nur um mich dann im Stau zu langweilen. Doch es gibt doch den Stau, wo man all die versäumten Dinge nachholen kann. Vielleicht solltest Du auch mal ne Zeitung mitnehmen?

kreuzberger, Freitag, 4. September 2009, 18:57
Es geht mir ja gar nicht um das Schminken an sich, das kannst Du meinetwegen gerne weiter im Auto machen. Ich lese im Stau ja auch meine RSS-Feeds auf dem Handy. Was mich aber übelst nervt, sind die Leute, die vor lauter Träumenschminkenlesenfrisieren vergessen, dass sie in erster Linie gerade Auto fahren. Und die dann soviel Abstand halten, dass der Stau teilweise fast doppelt so lang ist, wie er es eigentlich sein müsste.