Allet Jute
zum neuen Jahr all denen, die trotz der langen Offlinephasen immer noch hier vorbeischauen.

Kommentieren




wort-wahl, Dienstag, 5. Januar 2010, 18:04
ebenso, wertester. und obwohl ich selbst ja nicht mehr aktiv bin, schaue ich dennoch immer wieder gerne bei ihnen rein. : )
halten sie die ohren steif, auch in diesem jahr.

kreuzberger, Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:48
Apropos: Das ist ohnehin ein Skandal, dass Ihr Blog so vor sich hin modert. Haben Sie dabei mal an treue Leser wie mich gedacht? Ich muss jetzt nämlich mühsam meine Blogrolle überarbeiten, nur weil Sie nicht mehr schreiben wollen. Manno! ;)

Nur das Beste wünsche ich Ihnen aber natürlich trotzdem, werteste Wortwählerin. Wobei die Ohren bei den derzeitigen Temperaturen ja ganz von alleine steif werden.

frau blogonese, Samstag, 9. Januar 2010, 18:55
Dito! Frohes Neues auch von mir ;-)

kreuzberger, Sonntag, 10. Januar 2010, 21:43
Vielen Dank. :)