Knackige Überschrift zu den Themen Krankheit, Lesen und moderne Technik
Krank zu sein hat einen Vorteil: Gestern habe ich 450 Seiten gelesen und könnte in der rechten Spalte in der noch recht neuen Rubrik "Lesen 2010" das ausgelesene Verdammnis-Buch durchstreichen und das neu begonnene eintragen. Kann ich aber nicht. Denn ich kann zwar mit dem Handy diesen Text tippen, müsste für Änderungen da rechts aber im HTML-Gedöns dieser Seite rumpfuschen. Was mit dem mobilen Ding aber nicht geht - warum auch immer. Moderne Technik eben. Da mir wegen meines tödlichen Männerschnupfens kein tolles Ende für diesen Text einfällt, endet er einfach so, wie er ist, genau hier.

Kommentieren




kamil, Freitag, 15. Januar 2010, 19:30
Endlich den Zauberberg fertig?! Ich habe dir noch n Stöckchen an Kopf geworfen. Passend zum Thema ;)

kreuzberger, Sonntag, 17. Januar 2010, 17:30
Jaja, streu nur Salz in die Wunde. Wenn er fertig ist, wird er halt irgendwann rechts durchgestrichen. Ansonsten steht er da auch noch bei "Lesen 2011"...

Der Stock hat mich mit Verspätung erreicht und wird hier verheizt.