Kalauer (V)
Heißen die Leute, die für die Google-Websites texten, eigentlich Googleschreiber?

Kommentieren




sid, Freitag, 11. Juni 2010, 20:26
Sagt man dann abkürzend zu denen Gooli? ; )

kreuzberger, Montag, 14. Juni 2010, 19:04
So wie in Goolivers Reisen? ;)

sid, Montag, 14. Juni 2010, 19:08
(Dachte mehr an Kanal dabei *gg*)

kreuzberger, Montag, 14. Juni 2010, 19:11
Anscheinend stehe ich gerade auf irgendeinem Kanal meines Hirns - und kann deshalb nicht ganz folgen...

sid, Montag, 14. Juni 2010, 19:12
Sagt man nicht "Gullideckel" zu Kanaldeckel?
Der Gulli = Kanal?

Überlege grad, wie man das schreibt.
Das meinte ich.

kreuzberger, Montag, 14. Juni 2010, 19:18
:-))

So eine lange Leitung wie ich gerade muss man erstmal haben. Mannmannmann. Vielleicht verblödet Fußballgucken ja doch, wie die Frau an meiner Seite gelegentlich behauptet. Wikipedia meint übrigens, man schreibe den Straßenablauf so: "Gully" oder "Gulli".

sid, Dienstag, 15. Juni 2010, 18:13
Was ja in Bezug aufs urspr. Thema nicht so wirklich relevant ist - also das i versus y. : ))

Nun ja.. Fußball bedient wohl die niedrigen Impulse/Instinkte, da dauerts halt bisserl, bis das Hirn wieder aktiver wird *fg*

Der Punkt ist - der Witz ist irgendwie angekommen ; )

kreuzberger, Montag, 21. Juni 2010, 14:29
Angekommen ist er - wenn er dabei auch einige Umwege nehmen musste. :)

Und jetzt geh ich mal den Beamer im Agentur-WM-Studio starten und das DVB-T-Laptop hoch- und das Hirn runterfahren. ;)