Seltsame Suchen (IV)
der erste tag als nutte - darüber findet man auf dieser Seite ja leider noch nicht so viel Content, wie manche Googlesucher es gerne hätten. Um diese potenziellen Leser zu befriedigen, sollte ich vielleicht mal darüber schreiben, wie ich mich schon prostituiert habe. Über meinen ersten (und einzigen) Tag als Neonröhrenverkäufer im Callcenter? Oder über den Start als Stadtrundfahrtenticketverticker auf dem Kudamm? Oder darüber, wie ich - aus monetärer Verzweiflung - für das Deutsche Rote Kreuz an jeder Tür geklingelt habe, um Spender zu akquirieren? Oder...

Kommentieren




lennyundkarl, Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:38
Bei der Callcenterprostitution kann ich mithalten: Handyversicherungen, günstige Tarife, Newsletter. DSL, alles schon vertickt. Ja, die Abgründe können tief sein.

kreuzberger, Sonntag, 15. Oktober 2006, 17:08
Handyversicherungen?
Wer braucht denn sowas?

Bei mir war der Callcenterabgrund auch definitiv tief (haha, welch Kalauer). Nach einem Tag und immerhin einem verkauften Neonröhrenset wollte ich nie wieder Kontakt mit dieser miesen Abzockerbude haben. Sogar auf die Bezahlung habe ich deshalb verzichtet. Einfach ekelhaft.