Lesen macht das Leben leichter
Gestern, 14.05 Uhr, noch 55 Minuten bis zum Meeting am anderen Ende der Stadt. Da klingelt das Telefon, der Kunde ist dran: Wo ich denn bliebe, alle anderen wären wie vereinbart schon da. Fuck, ich Schwachmat hätte die Termin-E-Mail eben doch richtig lesen und nicht darauf vertrauen sollen, dass wir uns ja sonst immer um 3 treffen. Während ich unter Missachtung Beachtung aller Verkehrsregeln quer durch die Stadt mit ihren langsam-auf-zwei-Spuren-gleichzeitig-Fahrern heize zuckle, läuft eine CD deren Titel (Affiliate-Link) mehr oder weniger subtil auf meine gestrigen E-Maillesegewohnheiten anspielt.

Grüße an die mitlesende f.

Kommentieren




bluegirl, Freitag, 17. November 2006, 19:40
na endlich!
welcome back
wurde aber auch zeit ;-)

kreuzberger, Freitag, 17. November 2006, 20:54
Yep
Wäre der blogger.de-Server noch länger ausgefallen, hätte ich wohl bei einem anderen Bloghoster Asyl beantragen müssen. ;-)

bluegirl, Freitag, 17. November 2006, 22:39
geht das denn so einfach? wegen der kommenden gesetzesänderung überlege ich nämlich selbst gerade...

aber blogger.de hab ich immer für sowas extra-programmiertes gehalten? da kannst du doch nicht mal mehr deine beiträge mitnehmen? oder? und die adresse?

kreuzberger, Samstag, 18. November 2006, 15:45
Welche Gesetzesänderung?

Bis auf die Serverausfälle fühle ich mich hier ja ganz wohl. Und umziehen ginge ohnehin nicht. Es sei denn, ich würde auf die Adresse, die Beiträge und die Leser verzichten wollen... Ist also keine Option.

bluegirl, Dienstag, 21. November 2006, 01:20
ich seh ja bei sowas selbst nicht so durch. aber teledienst- und mediengesetzt sind wohl zusammengeschmissen und demnach müssen wohl alle blogger ein impressum vorhalten... oder so in der art. wie elfengleich mal so schön formulierte: man kann ohne angabe von namen und adresse auf der straße stehen und blödsinn von sich geben, mit dem auto passanten anfahren, aber wenn sie schriebe 'wie ihre schwester sich grad zwei brötchen reindrückt, müsse sie ihren klarnamen drunterpappen', so in etwa...

kreuzberger, Dienstag, 21. November 2006, 01:34
Ein Impressum habe ich -
aber auch meine Gründe, warum mein realer Name da nicht mehr drinsteht. Wer ein wenig Zeit investiert, kann immer noch ohne Probleme herausfinden, wer ich bin. Aber ich will einfach nicht mehr über meinen ziemlich seltenen Namen gefunden werden.