Ich spam Euch alle zu
Gestern und heute wollte ich hier, hier und hier kommentieren. Nirgendwo gingen meine mehr oder weniger geistreichen Kommentare durch. Bin ich ein Troll? Oder einfach nur zu blöd?

Update: Zumindest auf zwei der drei Seiten werde ich nicht oder nicht mehr als Troll eingeschätzt. Puh, gerade nochmal Glück gehabt.

Kommentieren




doktorin, Freitag, 1. Dezember 2006, 21:23
och...
Es tut mir ja leid, aber es lag an Wordpress. Falls es dich beruhigt: Manchmal erkennt mich mein eigener Blog als Spam... ;)

kreuzberger, Freitag, 1. Dezember 2006, 21:34
Schon o.k.
Das waren nur innerhalb kürzester Zeit drei verschiedene Blogs, die meine Kommentare nicht genommen haben. Dachte schon fast, ich stehe auf einer Blacklist. ;-)

sebas, Samstag, 2. Dezember 2006, 22:07
Wordpress wars! Hab ich genau gesehen. Mein Spam-Filter ist zur Zeit außerordentlich sensibel. Insbesondere antville- und blogger.de-Bloggern gegenüber.

kreuzberger, Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:58
Böses, ganz böses Wordpress. ;-)