Adiós, Barcelona Tschüß, Bremen
Heute abend werden Klosinho und Kollegen diese Frage jawohl mit ja beantworten, sachichmalso als Bremer Kreuzberger. Werders Spiel in Barcelona startet um 20.45 Uhr, spätestens um 18.30 sollte man Berlins beste Werder-Fankneipe betreten, das Alois S. Angenehmes Fan-Publikum mit Trikots und Schals, aber nicht prollig. Das einzige Problem: Spätestens zwei Stunden vor Anpfiff gibts da keine freien Plätze mehr. Deshalb logge ich mich jetzt hier aus, ziehe mein Trikot an, werde bis zum Anpfif zunehmend nervös, fahre ins Alois, gucke Fußball, trinke Bier und sauge mit zerrütetten Nerven an viel zu vielen Zigarillos.

Update: Der Abend lief dann ja nicht ganz so wie erwartet erhofft. Erst war Alois voll und dann der Kreuzberger ging das Spiel verloren. Holen wir eben den Cup der Verlierer.

Kommentieren




viktorhaase, Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:01
ich wünsche viel glück und melde mich aus meiner zwangsweise spielfreien zeit zurück. ich habe blogger besiegt und kann mich nun wieder in meinen blog einloggen.
wird bestimmt ein tolles spiel. ich freu mich drauf.

kreuzberger, Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:11
Herzlich willkommen zurück! Das Spiel war ja dann leider nicht so toll aus Bremer Sicht. Aber immerhin erhobenen Hauptes ausgeschieden. Und jetzt alle: "Wir holen den U-Uefa-Cup und wir werden deutscher Meister. Meister!"

au lait, Mittwoch, 6. Dezember 2006, 18:08
Den hat ja auch schon zehn Jahre keine deutsche Mannschaft mehr geholt. So schade ich als absoluter Werder-Fan dieses Ende gefunden habe. Immerhin musste ich arbeiten und konnte es nicht live sehen. Ich hätte gelitten. Noch mehr als so schon. :)

kreuzberger, Donnerstag, 7. Dezember 2006, 00:31
Da wirds dann ja mal höchste Zeit, dass Werder den Pott holt. Gestern war das in der Tat nicht schön, hatte einen Großteil des Spiels die Hände vorm Gesicht...