Geschenke
Mein Bloggerwichtel-Geschenk ist schon vor einer Woche in Kreuzberg angekommen. So sah es aus:



Die Spannung stieg, Papier abgerissen und da war mein Geschenk auch schon: ein Bügeleisen.



Ähm, Moment mal. Ein Bügeleisen? Ich hab hier doch noch gar nicht reingemalt, dass ich liebend gerne Sonntagabends beim Tatort bügel. Also mal flott den Karton geöffnet und reingeschaut: Statt eines Bügelsklaven sind Geschenke drin. Eins und noch eins und noch eins - das freut den Kreuzberger.



Geschenkpapier zerfetzt Vorsichtig ausgepackt und das hier entdeckt:



Da hat sich die Froschqueen anscheinend bei mir umgeschaut und was von meiner faszinierenden kleinen Tochter gelesen. Deshalb konnte ich mich über einen Einweg-Fotoapparat für Babybilder, ein Fotoalbum und ein Zimmer-Thermometer freuen. Danke, Froschqueen.

Kommentieren