Frohes neues Jahr
Die Weihnachtsferien gehen zu Ende, der Ruf der Arbeit wird lauter, nachdem er elf Tage lang nicht mehr in meinem Teil Kreuzbergs zu hören war. Das Jahresende war ein wenig anders als sonst, aber es war gut und entspannt, sogar sehr gut und sehr entspannt. Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Weihnachten und seid gut in das neue Jahr gestartet. Ich wünsche Euch ein fantastisches 2007.

Kommentieren




mark793, Dienstag, 2. Januar 2007, 00:11
Ihnen
und Ihren Lieben auch nur das Beste!

P.S. Jetzt wollte ich grad bei Ihnen bisschen Bilder gucken, dann sehe ich, dass uns blogger.de noch ein wenig auf die Folter spannt. Naja, jetzt haben hre Leser schon soo lang auf Bilder warten müssen, da kommts auf ein, zwei Tage auch nicht mehr an. ;-)

kreuzberger, Dienstag, 2. Januar 2007, 00:22
Danke schön!
Ich hoffe auch, dass die blogger.de-Folter bald endet. :-)

viktorhaase, Dienstag, 2. Januar 2007, 17:09
schließe mich an. alles guuuute.

kreuzberger, Dienstag, 2. Januar 2007, 17:14
Und nochmal danke. Ihnen - wie gesagt geschrieben - gute Besserung.