Pause
Die Berge rufen immer lauter und ich kann es kaum noch erwarten, endlich Schnee unter dem Brett zu spüren. Morgen um diese Zeit habe ich die ersten Abfahrten dieser Saison hinter mir und werde wohl schon beim Après-Board stehen. Vorbereitungen sind fast abgeschlossen: Helm*, neue Handschuhe und Verpflegung für die Fahrt gekauft, Hose und Jacke imprägniert, Snowboard fit machen lassen - jetzt nur noch schnell Sachen packen und dann gehts für eine gute Woche in den Winter. Vielleicht schreibe ich hier mal was mit dem Mobilfunkgerät oder poste damit ein Foto - vielleicht aber auch nicht. Viel Spaß hier ohne mich, ich bin dann mal weg.

* Amazon-Affiliate-Link

Kommentieren




viktorhaase, Montag, 26. Februar 2007, 20:12
viel spaß.
und den lawinenhund nicht vergessen.

kreuzberger, Montag, 5. März 2007, 22:55
Nachträglich dankeschön -
den hatte ich (den Spaß, nicht den Lawinenhund). :-)