Was weißt duden vom blasen?
Laut Duden ist "Oralverkehr" "oraler Geschlechtsverkehr". Moooment - beim Geschlechtsverkehr verkehren jawohl die "Geschlechtsteile" (wie der Duden es so romantisch nennt) miteinander. Beim Oralsex ja aber nun mal gerade nicht - oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?

Kommentieren




mark793, Donnerstag, 8. März 2007, 12:19
Nun,
es gibt Dinge, die man besser nicht aus Wörterbüchern lernt. Ephraim Kishon hat mal gesagt: "Wenn man Stabhochsprung aus Büchern lernen könnte, dann wäre ich Weltmeister."

kreuzberger, Donnerstag, 8. März 2007, 12:43
Ich hatte glücklicherwiese ohnehin nicht vor, das aus dem Duden zu lernen.

bosch, Donnerstag, 8. März 2007, 12:43
Mich befremdet, dass Du soetwas im Duden nachliest. Haben Dir Deine Eltern, als Du noch im zarten Kindesalter warst, das Bravo-Abo verwehrt?

kreuzberger, Donnerstag, 8. März 2007, 12:57
Ich bin im Duden quasi über den Oralsex gestolpert. Ein Bravo-Abo hatte ich tatsächlich nicht - ich habe sie stattdessen lieber ausgetragen und mir so von Dr. Sommer meine Wochenenden finanzieren lassen.