Lesebefehl
Apropos "Wer hat den längsten": Der Herr Poodle hat zwar nicht die längste Geschichte der Welt, aber einen der längsten und gutesten Texte. Lesen!

Kommentieren




, Dienstag, 13. März 2007, 21:55
Lieber Kreuzberger, Ihren Textgeschmack kann ich nur loben; wer Poodle liest, ist ein Gourmet, doch was muss ich in Ihrer Blogroll sehen? Lauter Blognutten wie MC Winkel, Don Dahlmann, wirres und Nerdcore, die ihre Oma für eine Playstation verkaufen würden und damit einen anständigen Blogger wie Poodle auf die höchste Kokospalme treiben. Das geht nicht zusammen! Denken Sie nach! Und ziehen Sie Konsequenzen.

kreuzberger, Mittwoch, 14. März 2007, 01:05
Lieber anonymer Kommentierer,
Sie haben sicher recht, dass ich meine Blogroll mal aktualisieren müsste. Aber sicher nicht weil sich irgendjemand "prostituiert" und für Geld oder irgendwelche anderen Vergünstigungen bloggt, sondern weil da Blogs drin stehen, die ich kaum noch lese. Und diese ganze Diskussion, wer sich für was auch immer verkauft, geht mir übrigens echt auf den Sack. Solange man offen sagt, was man wofür bekommt, habe ich kein Problem mit bezahlten Beiträgen. Denn entscheidend ist allein die Qualität der Texte - und die ist bei Don D. und Felix S. nun mal deutlich höher als bei vielen "anständigen Bloggern", wie Sie es wohl formulieren würden.

poodle, Sonntag, 18. März 2007, 01:35
Ich habe den etwas überschwenglich argumentierenden Gast übrigens nicht aufgehetzt, nur damit hier kein falsches Bild entsteht. Meinetwegen soll jeder lesen, was er will, mir ist das extrem wurst. Aber was ich eigentlich loswerden wollte, ist ein Dankeschön für den Lesebefehl – sowas geht doch immer wieder runter wie Öl.

kreuzberger, Sonntag, 18. März 2007, 16:18
Gern geschehen. Und keine Sorge, zumindest bei mir war ohnehin kein falsches Bild entstanden.