Seltsame Suchen (6)
vater mutter geschlechtsverkehr - hätten die Eltern dieses Googlers das unterlassen, müsste er jetzt nicht hier nach sowas suchen.

analrohr wahlweise auch frau mit analrohr - ich will gar nicht wissen, was so ein Rohr ist.

flotte kostümchen - igitt, die Suchen werden ja immer perverser.

Nur einen Google-Treffer hat salzstangenvergesser - das Wort habe ich anscheinend erfunden.

paris ficken - Geschlechtsverkehr mit Städten ist in der Regel unbefriedigend.

34h blowjob - das erscheint mir doch ein wenig zu lang.

frauen unter dem rock geguckt - Menschen mit speziellen sexuellen Neigungen und Grammatikschwäche werden hier ja besonders gerne gesehen.

wie ekel ich jemanden raus? - vielleicht einfach mal "Frauen unter dem Rock" gucken oder irgendwas mit Analrohren veranstalten.

wie ist man kreuzberger - sorry, aber es kann nur einen geben.

Auch schön: die simple Suche nach h.

Kommentieren




bosch, Freitag, 16. März 2007, 16:14
Wie immer sehr interessant. Aber Du weißt ja: Jeder bekommt die Leser, die er verdient hat.

kreuzberger, Freitag, 16. März 2007, 16:18
Na, vielen Dank auch. ;-) Es tröstet mich aber, dass die meisten von denen noch nicht einmal eine Sekunde bleiben.