Blogger beschimpfen leicht gemacht
Der Supatyp sammelt in seinen Kommentaren gerade seit fast drei Jahren Schimpfwörter für Blogger*. Mitmachen, Ihr Contentluschen, Bürowitz-Blogger, Touretteblogger, Referrerauflister, Google-Poser, Usenet-Nostalgiker, Blogroll-Nachfrager, Trackback-Nicht-Versteher...

* Nachtrag: Und ich habs auch schon gemerkt.

Kommentieren




mark793, Dienstag, 20. März 2007, 14:26
Hehe,
sammelt...gerade ist gut: Guckensemal auf das Datum des Eintrags. Die Suche läuft schon paar Jährchen - aber es ist trotzdem verdienstvoll, dass Sie dieses Highlight mal wieder ins Blickfeld gerückt haben. Von daher sehe ich davon ab, für diesen Fall ein eigenes Schimpfwort zu designen (vielleicht fällt mir aber auch nur keins ein)...

kreuzberger, Dienstag, 20. März 2007, 15:27
Oops -
hatte es vorhin im Feedreader + dachte natürlich, das wäre topaktuell. Ich blöder Zu-spät-auf-den-Zug-aufspring-Blogger.

supatyp, Dienstag, 20. März 2007, 16:13
.com Sie!
is doch nich schlimm im Internetz!

kreuzberger, Dienstag, 20. März 2007, 16:35
Grazie
für die Absolution. Außerdem hätte ich Blogger vor drei Jahren auch noch gar nicht beschimpfen können - da ich nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt.

bosch, Dienstag, 20. März 2007, 19:27
Na ja, eigentlich brauchst Du dafür ja nur mal die blogbar zu besuchen. Don Alphonso macht doch im Prinzip auch nichts anderes ...

kreuzberger, Dienstag, 20. März 2007, 23:48
Zumindest schimpft der Don nicht grundlos. Ich kann seine Gründe zwar nicht immer nachvollziehen und finde, dass er gelegentlich übertreibt - aber seine Kritik hat schon oft einen Kern, der es zumindest wert ist, drüber nachzudenken.

au lait, Mittwoch, 21. März 2007, 12:31
Blogger haben die erstaunliche Neigung, sich gerne und permanent mit sich selbst zu beschäftigen. ;)

kreuzberger, Mittwoch, 21. März 2007, 13:08
Stimmt - werde gleich mal was dazu bloggen. ;-)