Nur die Tore zählen
Der zappelige Kai Pflaume als Fußball-Moderator geht ja einfach mal gar nicht. Werder Bremen hatte gerade überzeugend 4:1 gegen AZ Alkmaar gewonnen und damit das Halbfinale des Uefa-Cups erreicht. Tolle Tore, Klose trifft endlich wieder und danach "interviewte" Pflaume den Werder-Manager Klaus Allofs - allerdings vergaß er, dabei auch Fragen zu stellen. Eine typische Pflaume-"Frage" geht so: "Klaus Allofs, Sie haben ja das Double als erklärtes Saisonziel ausgegeben. Und am Sonntag gegen Dortmund." Ende der Frage. Aaah-ja. Zum Glück ist Allofs Profi genug, und sagte irgendwas, wenn der nervöse Modera-Tor wieder mal einfach so vor sich hin brabbelte. Die schlimmste Drohung sprach der Mann, über dessen Namen einem einfach keine Witze einfallen wollen, zum Abschied aus: "Schönen Abend noch, danke fürs Zuschauen und bis bald."

Kommentieren