Wochenendurlaub
Ich fahr jetzt mal mit meinen beiden Prinzessinnen in dieses Schloss.

Kommentieren




bosch, Freitag, 27. April 2007, 14:13
Das ist ja ein Traum. Sind die Osterangebote 2007 dort jetzt reduziert zu haben?

kreuzberger, Sonntag, 29. April 2007, 20:51
Und in echt ist es da sogar noch viel schöner als auf deren Website. :-)

Ich kann das Wochenendarrangement sehr empfehlen. Vielleicht demnächst mehr dazu inklusive Fotos...

au lait, Montag, 30. April 2007, 11:24
Den Fotos aus der Homepage nach zu urteilen, ist das Schloss wunderschön, aber im Schlossgraben herrscht digitales Streifenwirrwarr. :)

kreuzberger, Montag, 30. April 2007, 12:13
In der hochaufgelösten Realität sind die Streifen allerdings kaum sichtbar. :-)

wortschnittchen, Montag, 30. April 2007, 13:56
Wie stehen Sie zur Restaurantleistung? Ich war nicht so angetan. Aber das Schloss ist wirklich ein Traum!

kreuzberger, Montag, 30. April 2007, 14:32
Anscheinend ist die Küche besser geworden seit Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Die Inklusivmenüs waren durchgehend gut: saftige und leckere Schweinemedaillons auf Spitzkohl, knackiger Salat mit gerösteten Pinienkernen und zarten Rinderfiletstreifen oder auch die feinen Kürbis- und Spargelcremesuppen. Sogar die von Ihnen so geschmähte Crème brûlée schmeichelte meinem Gaumen. Lediglich der Fischsuppe (=Lachssuppe) hätte ein wenig weniger Salz gut getan. Das Beste war aber ohnehin das Schloss mit dem englischen Landschaftspark und dem sommerlichsten Aprilwetter.