Ein Tretboot ist kein Wasserbett

Kommentieren




au lait, Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:22
das gefällt mir!

kreuzberger, Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:14
Da fragt man sich schon mal, wie die Boote wohl auf dem Scharmützelsee treiben, wenn keiner zusieht.

tristessedeluxe, Freitag, 4. Mai 2007, 03:34
ham sie das da reinretuschiert?

kreuzberger, Freitag, 4. Mai 2007, 13:07
Nein, das ist ein zu 100% originales Bad Saarower Tretboot.

mark793, Montag, 7. Mai 2007, 16:31
Kann ich bezeugen,
ich habs auch live vor Ort gesehen.

Und noch OT: Die Baumblüte musste halt doch ausgekostet werden. Aber ich verspreche, das nächste Mal mit mehr Vorlauf verbindlichere Absprachen zu treffen. Aber Ihnen als Familienmensch muss ich ja nicht erzählen, wo die Fallstricke lauern. ;-)

kreuzberger, Montag, 7. Mai 2007, 16:52
Ich hoffe, Sie haben nicht zuviel gekostet - was man so hört, sollen die Obstweine ja durchaus Wirkung zeigen. Die Fallstricke kommen mir durchaus bekannt vor - würde mich freuen, wenns ein andermal klappt. :-)

mark793, Montag, 7. Mai 2007, 17:12
Da bin ich guter Dinge,
denn im Schnitt sind wir etwa zweimal pro Jahr in Berlin, da wirds schon rein probabilistisch betrachtet irgendwann mal passen. ;-) Und Prenzelberg hin, Mitte her, Kreuzberg ist immer noch ein verdammt interessantes Pflaster.

Am Obstwein habe ich nur genippt, aber an einer lecker Wodkabowle mit viel Zitrusfrüchten drinne kam ich nicht vorbei...

kreuzberger, Montag, 7. Mai 2007, 17:26
Das hört sich doch gut an,
wenn das probalidingsdisch mal passen wird. :-) Kreuzberg ist natürlich der hervorragendste Berliner Bezirk - ich muss aber an dieser Stelle gestehen, gelegentlich auch in den von Ihnen erwähnten Bezirken zu weilen.

Das Wort "Bowle" finde ich ja immer eher abschreckend, aber diese Variante hört sich wirklich lecker an.