Moderne Welt
Anruf beim Inder, um Essen zu bestellen:

ichso: "Kreuzberger hier, ich würde gerne was bestellen."
erso: "Was darfs denn sein?"
ichso: "Die 106 und die 125."
erso: "Ok, danke, tschüß."
ichso: "Moment, wollen Sie nicht wissen, wo ich wohne?"
erso wissend: "Kreuzbergers Straße 99."
ichso perplex: "Ah... stimmt... Nummernübertragung... nadann tschüß."

Kommentieren




bosch, Samstag, 11. August 2007, 19:17
Sehr praktisch. Würdest Du immer dasgleiche Gerich bestellen, bräuchtest Du es in Zukunft nur einmal Läuten zu lassen, um Deine Rufnummer zu übertragen.

kreuzberger, Samstag, 11. August 2007, 22:48
Gute Idee
Wäre nur blöd, falls ich die Nummer einmal aus Versehen per Wahlwiederholung wählte. Und dann eine halbe Stunde später der Biryani-Mann vor der Tür stünde.

viktorhaase, Montag, 13. August 2007, 14:57
hehe
wie mein opa. immer stundenlang die karte studiert und dann nen schnitzel bestellt.

kreuzberger, Montag, 13. August 2007, 16:22
Hmmm, Schnitzel...

Disclaimer: Ich bin meines Wissens weder verwandt noch verschwägert mit Herrn Haases Opa.