Harte Schale, weiches Hirn
Manchmal, wenn ich körperlich angezählt oder gerade im geistigen Nirvana bin, mag ich es süß, klebrig und kleckerig. In solchen Momenten hole ich mir dann schon mal einen Kinder Maxi King. Besser gesagt hole ich mir dann notgedrungen drei davon, weil die unsympathischen cleveren Kinder-Marketingmanager die Dinger anscheinend nicht einzeln verkaufen. Gestern waren jedenfalls mal wieder beide Bedingungen des ersten Satzes erfüllt und ich holte mir das Zuckerschock-Zeugs. Nur um dann abends im Fernsehen sehen zu müssen, dass meine Kaufentscheidung zumindest fragwürdig war. Denn da lief dieser schwachsinnige, grenzdebile und völlig lächerliche Drecksspot, der den Maxi King wohl als den ultimativ krass phatten Hiphop-Shit positionieren will. Da bleibt nur eine Frage offen: Welche Kinder-Produkte muss man sich durch die Nase ziehen, um so einen armen Spot zu drehen, der aber auch so dermaßen gar nicht zum beworbenen Produkt passt?

Kommentieren